• AutorenbildStefan Bula

Schutzkonzept im TCM

Aktualisiert: 6. Juni 2020

Der Bundesrat hat an der Medienkonferenz vom 29. April 2020 bekanntgegeben, dass Breitensport ohne Körperkontakt ab dem 11. Mai 2020 unter Auflagen wieder zugelassen wird.

Somit darf auch auf den Plätzen des Tennisclub Murten ab dem 11. Mai wieder Tennis gespielt werden. Wir freuen uns sehr !

Bedingung für die Öffnung unserer Plätze ist das Erstellen und Umsetzen eines Schutzkonzeptes. Das Schutzkonzept des TC Murten finden Sie hier als Link . Zudem werden wir das Schutzkonzept im Club an der Infowand anschlagen.

Wir bitten alle Mitglieder, dieses Schutzkonzept gut zu lesen und sich strikte an die Vorgaben zu halten.

Bei Zuwiderhandlung drohen uns Bussen und die Platzschliessung.

Eckpfeiler des Schutzkonzeptes TC Murten

• Offizielle Richtlinien (BAG, BASPO, Swiss Tennis) zwingend umsetzen

• Reduzierung des Clubangebotes auf das Tennisspielen

• Betreten der Anlage 5 Minuten vor Spiel, Verlassen 5 Minuten später

• Kein Aufenthalt in der Clubanlage fördern

• Einzel empfehlen

• Reservation mit GotCourts zwingend erforderlich

Wir werden Sie weiterhin laufend über unsere verschiedenen Känale Webseite, Facebook und Instagram informieren. Bleiben Sie am Ball !

Nun wünschen wir allen « Gutes Spiel » und bis bald auf der der Anlage.