Werde Mitglied im TC Murten !

Der Tennisclub Murten ist in den letzten paar Jahren aus seinem Tiefschlaf erwacht. "Äs geit wieder öppis!"

 

11 Interclub-Mannschaften, davon 3 in Nationalen Ligen, dadurch wieder ein tolles Clubleben. Mit dem Murten Open organisieren wir ein grosses Tennisturnier. Verschiedene Investitionen auf der Anlage, die sich wirklich sehen lassen können. Allwetter-Plätze sind in naher Zukunft geplant. Und ein hochmotivierter Vorstand, der dir als Mitglied nur das Beste bieten will! Als Neumitglied wirst du dank unserem Götti-Programm sofort Mitspieler finden. Deshalb können wir nur sagen:

AKTIV

Du spielst einfach gerne Tennis? Und das zu jeder Zeit? Du möchtest vielleicht sogar einer IC-Mannschaft beitreten? Dann bist du als Aktiv-Mitglied genau richtig!

CHF 435.-

AHV

Jetzt habe ich mal so richtig Zeit, tagsüber mit meinen Tennis-Buddies zu spielen... und das alles zum AHV Tarif!

CHF 240.-

EHEPAARE

Tennis ist der perfekte Sport, den ich mit meiner Frau/meinem Mann ausüben kann. Mit dem Ehepaar-Tarif haben wir das perfekte Abo für euch!

CHF 760.-

JUNIOREN

Die Junioren werden bei uns GROSS geschrieben. Deshalb spielt der Junior bei uns fast gratis! Zudem ist unser Juniorenteam stetig am wachsen. In der Rubrik "Junioren" erhaltest du einen Einblick.

CHF 100.-

bis zum 8. Geburtstag kostenlos

SCHNUPPERABO

Teste unseren Club!

Du möchtest zuerst testen und schauen, ob dir das Tennisspiel gefällt? Kein Problem! Für CHF 100.- bist du dabei und spielst wie ein Voll-Mitglied eine ganze Saison lang. Im Folgejahr sind die ordentlichen Mitgliederbeiträge fällig.

CHF 100.-

das Schnupperabo ist einmalig gültig

TAGESSPIELER

Eigentlich spiele ich lieber tagsüber, da mir weniger Betrieb auf der Anlage besser behagt. Kein Problem. Als Tagesspieler kannst du jeweils von 8  bis 17 Uhr dem gelben Filzball nachjagen.

CHF 310.-

STUDENTEN

Gönne dir eine Lernpause​ auf dem Tennisplatz. Alle Studenten und Lehrlinge profitieren vom unserem Angebot.

CHF 200.-

FAMILIEN

Tennis mit der Familie ist toll!

 

Beide Elternteile Aktivmitglied:

CHF 830.-

Nur ein Elternteil Aktivmitglied:

CHF 490.-

LIFETIME MEMBER

Eine Lifetime Member ist ein Aktivmitglied, welches durch eine Einmalzahlung eine lebenslange Beitragsbefreiung für sich und seinen Lebenspartner sowie für deren Kinder bis zum 18. Geburtstag erwirbt. Sie wird im Sinne eines Sponsorings vertraglich geregelt.

CHF 20'000.-

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibe uns doch einfach eine Email oder lade unten das Beitrittsformular herunter

und sende dieses per Post. Wir werden uns unverzüglich bei dir melden!

 

Götti-Programm

Mit deinem Clubbeintritt bekommst du einen Götti zugeteilt, der dich im Club vernetzt. Somit wirst du mit Leichtigkeit Partner auf deinem Spielniveau finden.

Unsere

Göttis

2020

© 2020 Tennisclub Murten | Gerbeweg 13| Postfach 330 | 3280 Murten | info(at)tc-murten.ch