JUNIOREN

Performance

Unsere Mission

TC Murten & TAB Academy

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der Tennisclub Murten ab dem Jahr 2023 eine Zusammenarbeit mit der Tennisschule TAB Academy von Hervé Kohler beginnen wird.

Mit der Zusammenarbeit mit TAB Academy erhalten unsere Junioren Zugang zu einem breiten Angebot an Trainingsmöglichkeiten und -methoden, die auf individuelle Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt sind. Dies wird ihnen helfen, ihre Fähigkeiten und Leistungen im Tennis auf ein höheres Niveau zu bringen. Die Freude am Tennisspiel steht dabei immer an erster Stelle.

Weitere Informationen finden sich auf der Website des TAB.

Die Kurseinteilungen werden bald bekannt gegeben!

logo_TAB.png
Web_DSC02248_edited.jpg
JIC

Junioren Interclub

Im Team macht's Spass

Der Junioren Interclub findet im Juni statt. Bei einer Begegnung zwischen zwei Clubs werden zuerst Einzel, dann Doppel gespielt. Die Alterskategorie erstrecken sich von 10&U bis 18&U.

Melde dich bei Interesse hier!

Intensivwoche und mehr...

In den  Sommerferien finden drei Intensivwochen statt.

8. - 12. Juli 2024

5. - 9. August 2024

12. - 16. August 2024

Ein Anmeldung ist ab Mitte Mai auf der Website des TAB möglich.

Murten Open 2024

Das Murten Open 2024 ist für die Zeit vom 07. bis 15. September 2024 geplant. Für die Finalspiele am zweiten Wochenende würden wir uns sehr freuen, wenn die JuniorInnen als Ballkids mithelfen.