top of page
  • AutorenbildTC Murten

Neue Gesichter im Vorstand


v.l.n.r. Theo Thurnherr, Stefan Bula, Reto Fasnacht, Jonas Aebischer, Nadia Leuenberger und Urs Leuenberger


Der Tennisclub startet aufgefrischt in die neue Saison. Jonas Aebischer wird neuer Präsident und löst somit Reto Fasnacht, der dieses Amt während 6 Jahren innehatte, ab.

Die Generalversammlung 2023 des TC Murten im März markierte einen Meilenstein in der Vereinsgeschichte. Reto Fasnacht, langjähriger Präsident und Vorstandsmitglied (sagenhafte 16 Jahre!) ist zurückgetreten. Die Mitglieder wählten Jonas Aebischer zum neuen Präsidenten und zeigten damit ihr Vertrauen in seine Fähigkeiten, den Verein in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Aebischer, der zuvor als Spielleiter tätig war, bringt viel Leidenschaft für den Tennissport mit.


Neben der Wahl des neuen Präsidenten gab es auch einige Veränderungen in der Vereinsstruktur. Stefan Bula (Marketing, 9 Jahre im Vorstand) und Theo Thurnherr (Junioren) traten ebenfalls aus dem Vorstand zurück und schufen Platz für neue Gesichter. Mit Urs Leuenberger als neuen Spielleiter und Nadia Leuenberger im Marketing-Team konnte der TC Murten zwei engagierte Persönlichkeiten gewinnen, die dem Club neue Impulse geben werden.


Wir wünschen den abtretenden Vorstandsmitgliedern viel Erfolg im "Ruhestand" 😉 und den neuen viel Spass am Ruder des TC Murten!

82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page