top of page

Infos zum Saisonstart 👇🏻

Wir möchten dir hier noch einige wichtige Information zum Saisonstart mit auf den Weg geben. Wenn während der Saison weitere Fragen zum Spielbetrieb, Clubleben usw. auftauchen, kannst du dich jederzeit ungeniert an uns wenden: Der Vorstand / E-Mail 



Interclub

Während den IC-Wochenenden werden die Plätze stark ausgebucht sein. Falls ein Mitglied gerne spielen möchte, würden wir euch empfehlen, direkt auf Platz mit dem jeweiligen Captain zu schauen, ab wann ein Platz frei wäre. IC-Spiele haben Vorrang.


Interclub-Partien können hier eingesehen werden









Platzpflege... und andere Clubregeln 😉

Die Plätze 3, 4, 5 & 6 wurden erst kürzlich aus dem Winterschlaf geholt. Bitte denkt daran, diese zu pflegen und allfällige Löcher usw. zu reparieren. Wenn die Plätze zu weich sind, wird NICHT gespielt!


Bitte auch nicht vergessen, dass nach dem Spiel die Plätze gewischt werden, das Licht gelöscht und die Anlage beim Verlassen abgeschlossen wird.

👍🏻 MERCI ! 







Nachtruhe

Aufgrund von Reklamationen möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass ab 22:00 Uhr Nachtruhe herrscht im Quartier.


Ihr dürft sehr gerne auf der Anlage bleiben, aber bitte nehmt etwas Rücksicht auf die AnwohnerInnen 😴 











Tennislehrer im TC Murten

Erich Schaller bietet auch in dieser Saison Gruppen- oder Privatkurse auf unserer Anlage an. Bei Interesse könnt ihr Erich direkt kontaktieren: 














Open Trainings / Junioren Events 24

Junioren im Alter von 6-18 Jahren können gratis an verschiedenen Daten trainieren! 

Dazu coole Events wie Intensivwoche, Tenniswoche, TAB Camp, Ballkids Murten Open...



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page