top of page
  • AutorenbildTC Murten

IC-Resultate Aufstieg/Abstieg 1. Runde


Am vergangenen Wochenende wurde die 1. Runde der Auf- und Abstiegsspiele gespielt. Mit sehr positiven Resultate der Murtner Teams!

Speziell zu erwähnen sind die Resultate unserer beiden Nat. B Teams: das Damen Team um Teamcaptain Nadia Leuenberger wurde seiner Favoritenrolle gerecht und schlug auswärts das Team vom TC Füllinsdorf gleich mit 4:0! In der nächste Aufstiegsrunde spielt die 30+ Frauschaft auswärts in Küssnacht am Rigi. Noch ein Sieg... und unsere Ladies spielen im nächsten Jahr in der Nat. A !! Wir drücken ganz fest die Daumen!! 🤞🏻💪🏻


Auch die Herren Nat. B 45+ konnte ihr Heimspiel gegen Grenchen solide mit 4:1 gewinnen! Im nächsten Aufstiegsspiel geht es auswärts gegen den schwierigen Gegner Drizia Genf! Die Murtner haben da definitiv nichts zu verlieren. Deshalb: VOLLGAS!!


Zu erwähnen sei noch...


Unsere Aktive 1. Liga Mannschaft (Saucier Bre's) hat sich durch einen klaren 6:0 Sieg in Frick den Liga-Erhalt sichern können! ❤-liche Gratulation!!


Die Mannen der DösiemLig (1. Liga 45+) hat sein Aufstiegsspiel in Baar gegen ein starkes Baarer-Team mit 4:1 verloren. Trotzdem darf sich das Team über eine starke Saison freuen!


Die Damen Nat. C 30+ verbleiben in der Nat. C dank einer soliden Leistung im Abstiegspiel gegen Wohlen Niedermatten! Bravo!!


Die restlichen Resultate finden Sie hier


45 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page