• AutorenbildStefan Bula

Doppelmeisterschaft La Öhl

Am Sonntag 1. Mai 2022 wurde auf unserer Anlage die Clubmeisterschaft im Doppel, genannt "La Öhl (die Eule)" 😉 ausgetragen. Bei herrlichem Frühlingswetter wurden die Doppel-MeisterInnen in Short-Set's erkoren.

Bei den Herren konnte das wohl stärkste Doppel-Team um Ambros Notz/Paul Laciga (nach ihrem Halbfinal-Sieg über Nicci Jürgensen/Jonas Petersen) das Finale verletzungsbedingt nicht mehr spielen und musste w.o geben. Somit gewannen die "Lucky Loser" Jürgensen/Petersen die Finalpartie gegen die starken Towers der DösiemLig André Steiner/Marc Schürch schlussendlich ziemlich klar.

Bei den Damen setzten sich Elodie Wagner/Sara Güntert nach hartem Fight gegen Priska Hug/Carola Schneider-Bitter durch.