Great Tennis since 1946

Unseren wunderschönen Tennisclub mit seinen 4 Sand- und 2 Allwetterplätzen finden Sie am Gerbeweg 12 (gleich hinter dem Fussballplatz) in Murten.

Die Anlage bietet alles, was ein Tennisherz höher schlagen lässt: 6 Plätze mit Flutlicht, Ballwand, Mini-Tennisfeld, Clubhaus mit Umziehkabinen, Duschen, Küche, Aufenthaltsraum mit schönem Garten... und einen traumhaften Ausblick auf die Ringmauern der Altstadt von Murten.

Wir bieten für alle Bedürfnisse attraktive Konditionen. Bei uns gibt es weder Wartelisten noch Eintrittsgebühren. Im Gegenteil: Uns können Sie jeweils ab dem 1. Juli für CHF 125.- für den Rest der Saison (ca. bis Ende Oktober) testen, bevor Sie sich für eine Vollmitgliedschaft entscheiden.

Der Tennisclub Murten bietet ebenfalls die Möglichkeit, die Anlage für Feste oder andere Anlässe zu benutzen. Kontaktieren Sie uns einfach bei Fragen.

Unser wunderschöner Club aus einer etwas anderen Perspektive 😍