Damen 30+ NLC

Saison 2019


Saison 2018

 

4. Rang, Sieg in Abstiegsrunde [5:1]

 

"Da oben" weht ein anderer Wind - das mussten wir gleich nach unserer ersten Begegnung in der Nati C feststellen. 0:6 lautete das klare Verdikt gegen Lausanne. Davon liessen wir uns aber nicht entmutigen und holten in der zweiten Runde gegen Carouge 3 Punkte. Zum Schluss kamen die Walliserinnen und für uns gab's 1 Punkt - hüere güet!

 

Als Gruppenletzte nahmen wir dann die Fahrt für die Abstiegsrunde in Zürich unter die Räder. Alles oder nichts hiess die Devise und siehe da - wenn's drauf ankommt, sind wir bereit! Mit viel Kampfgeist, enormen Willen und aufmunternden "Allez Murten"-Rufen ging diese alles entscheidende Partie schlussendlich mit 5:1 an uns. 

 

 

Somit grüssen wir also auch in der kommenden Saison wieder von "da oben". Wie der Wind weht, wissen wir jetzt... :-)

 


JS 2L 2016
JS 2L 2016

Jungseniorinnen 2016

 

von links nach rechts:

Flavia Maggini, Prisca Stoller, Nathalie Wohlhauser, Sandrine Marti-Schwab, Caroline Meynis De Paulin, Daniela Wicki


JS C 2011
JS C 2011

Jungseniorinnen Nationalliga C 2011

 

von links nach rechts:

Therese Waeber, Christine Leuenberger, Prisca Stoller, Simone Zimmer, Pascale Jürgensen, Klara Pàszti, Sandrine Marti-Schwab, Anja Pütter, Corinne Haller-Wirth