Werde Mitglied im TC Murten !

I am the best tennis player who cannot play tennis. – Ion Tiriac

11 Interclub-Mannschaften, davon 3 in nationalen Ligen (wir sind sogar in der Nat. A vertreten), also ein tolles Clubleben. Mit dem Murten Open organisieren wir zudem ein grosses nationales Tennisturnier. Diverse Investitionen auf der Anlage, die sich wirklich sehen lassen können. 2 Allwetterplätze und 4 traditionelle Sandplätze befinden sich auf unserer schönen Anlage. Und ein hochmotivierter Vorstand, der dir als Mitglied nur das Beste bieten will! Als Neumitglied findest du dank unseres Götti-Programms sofort Spielpartner. Da können wir nur sagen:

Join us !

AKTIV

Du spielst einfach gerne Tennis? Und das zu jeder Zeit? Du möchtest vielleicht sogar einer IC-Mannschaft beitreten? Dann bist du als Aktiv-Mitglied genau richtig!

CHF 435.-

Marc 1.jpg

65+

Ich bin 65 und habe jetzt mal so richtig Zeit mit meinen Tennis-Buddies zu spielen... und das alles zum AHV Tarif!

CHF 240.-

DösiemLig_6.jpg

EHEPAARE

Tennis ist der perfekte Sport, den ich mit meiner Frau/meinem Mann ausüben kann. Mit dem Ehepaar-Tarif haben wir das perfekte Abo für euch!

CHF 760.-

Reto&Aendu.JPG

JUNIOREN

Die Junioren werden bei uns GROSS geschrieben. Deshalb spielt der Junior bei uns fast gratis! Zudem ist unser Juniorenteam stetig am wachsen. In der Rubrik "Junioren" erhälst du einen Einblick.

CHF 50.-

bis zum 10. Geburtstag kostenlos

BU15IIa.JPG

SCHNUPPERABO

Teste unseren Club!

Du möchtest zuerst testen und schauen, ob dir das Tennisspiel gefällt? Kein Problem! Für CHF 125.- (-18jährig GRATIS) bist du dabei und spielst wie ein Voll-Mitglied eine ganze Saison lang. Im Folgejahr sind die ordentlichen Mitgliederbeiträge fällig.

CHF 125.-

das Schnupperabo ist einmalig gültig

Angi.jpg

TAGESSPIELER

Eigentlich spiele ich lieber tagsüber, da mir weniger Betrieb auf der Anlage besser behagt. Kein Problem. Als Tagesspieler kannst du jeweils von 8  bis 17 Uhr dem gelben Filzball nachjagen.

CHF 310.-

Mano

u25

Gönne dir eine Lernpause​ auf dem Tennisplatz. Alle Studenten und Lehrlinge (u25) profitieren von unserem Angebot.

CHF 200.-

FAMILIEN

Tennis mit der Familie ist toll!

Beide Elternteile Aktivmitglied:

CHF 830.-

Nur ein Elternteil Aktivmitglied:

CHF 490.-

LIFETIME MEMBER

Eine Lifetime Member ist ein Aktivmitglied, welches durch eine Einmalzahlung eine lebenslange Beitragsbefreiung für sich und seinen Lebenspartner sowie für deren Kinder bis zum 18. Geburtstag erwirbt. Sie wird im Sinne eines Sponsorings vertraglich geregelt.

CHF 20'000.-

dösiemlig_oldies.jpg

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibe uns doch einfach eine Email oder lade unten das Beitrittsformular herunter

und sende dieses per Post. Wir werden uns unverzüglich bei dir melden!

Anker 1

Götti-Programm

Mit deinem Clubbeintritt bekommst du einen Götti zugeteilt, der dich im Club vernetzt. Somit wirst du mit Leichtigkeit Partner auf deinem Spielniveau finden.

Für weitere Informationen meldest du dich bei Jonas Aebischer.